Der rote Faden

 

Endlich ist er da, der große Hochzeitstag. Ein rauschendes Fest für euch und all eure Gäste, Wohlfühlatmosphäre,

ausgelassene Stimmung und feiern bis in die Morgenstunden.

 

Alle noch so kleinen Details, die Farben, die Papeterie, die Blumen und die Dekoration spiegeln

euren ganz eigenen Stil und eure Persönlichkeiten wieder.

 

Dafür habe ich die letzten Jahre wundervolle Dienstleister kennen und schätzen gelernt.

Hier findet ihr meine Liste.

 

Auch die kulinarischen Highlights, angefangen mit dem Hochzeitsdinner, sind aufeinander abgestimmt und

fügen sich wunderbar in das individuelle Hochzeitskonzept ein.

 

Folgende Produkte und Dienstleistungen könnt ihr ganz nach euren Wünschen auswählen.

Gemeinsam gestalte ich mit euch ein süßes Konzept, welches nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringt:

 

eure Hochzeitstorte

Macarons, Cupcakes und andere kleine Köstlichkeiten

komplett gestaltete Sweet Candy Tables

personalisierter Cake Topper

Leihgefäße für eure Candy Bar

 

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch ein ganz individuelles Konzept auszuarbeiten

und eure Traumhochzeit kulinarisch mit süßen Köstlichkeiten zu gestalten.

 

Eure Christina

©2023 ZUCKERSCHMIEDE

 

BC / NU/ MM / RV


Telefon: 07352 939 02 91

Mobil: 0173 88 26 385

Email: christina@zuckerschmiede.com

 

Impressum // Kontakt // Christina